Senden Sie uns Fotos Ihres umgebauten Autos mit unseren Produkten.

Die besten Umbauten werden hier veröffentlicht und Preise verlost.

Es lohnt sich also.

-J.B., Vectra A Fließheck , DVD Player und TFTs von SHARK





-W. Hank, Delorean DMC12 von 1981, HG-7450 COSTUM und CAM336-CCD



-B. Brümmeri,VW GOLF I Cabrio, SD75T Display:

-R.Garski,BMW 3er:


- A. Moroziuk, Seat:





- Jeronen, FIAT 126:


-

Moin moin,

hier im hohen Norden freut man sich neuerdings über eine fahrbare 5-Mann-Disko, die aus dieser Bestellung resultiert. Also im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und bei den Preisen liegt das Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr hoch. Da nimmt man die Probleme bei der Abwicklung auch mal gerne in Kauf.

Irgendwo habe ich davon gelesen, dass Sie gerne Bilder des eingebauten hätten. Ich habe Bilder gemacht und füge diese als Anhang bei.

Kurzbeschreibung:

Front: - Shark DSP390 DVD Radio sorgt für die Wiedergabe verschiedener Medien

- Blaupunkt GT 462 ersetzen die Papierwoofer aus den Türen

- VW Hochtöner im Armaturenbrett sorgen für zusätzlich Hochtöne

Heck: - 2 Shark XR3912 BLAU Subwoofer drücken mir fast die Heckscheibe raus

- Shark T-1690 6,5“ 4-Wege Lautsprecher sorgen für Hochtöne hinter dem Fahrzeug und auf der Rückbank

- Eine Shark S660 Blue Endstufe versorgt das System mit dem nötigen WUMMS.

- Verbaut ist alles in 80 Kilogramm MDF und 4m² Teppich

Vielen Dank und beim nächsten Mal gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen

J.S.


-Viktori,Golf 3 GT:


Nach oben